05264-7663
fresh-photodesign-bewertungen-referenzen
fotograf-fotostudio-owl-kreis-lippe-kalletal
fresh-photodesign-kundenbewertungen-b
professionelles-fotoshooting-owl-kreis-lippe-kalletal
fotograf-fotostudio-mietstudio-owl-kreis-lippe

Fotograf Frank Hülsmann
Bewertungen meiner Kunden

Hier können Sie eine Auswahl von Bewertungen meiner Kunden und von Fotomodellen über die Zusammenarbeit mit mir lesen. Bewertungsportale können bei der Suche nach einem geeigneten Fotografen sehr hilfreich sein.

Teilen Sie anderen Ihre Erfahrungen mit Fresh Photodesign mit! Über Ihren Beitrag bei webwiki würde ich mich sehr freuen.

Hinweis: Webwiki nutze ich erst seit Dezember 2022.

Bewertungen zu fresh-photodesign.de

Bewertungen auf anderen Portalen

„stadtbranchenbuch.com“

Auszug von insgesamt 18 Bewertungen / Stand Dez. 2022

Bewertung von Sandra Haller

fresh-photodesign-5-sterne-bewertung-1

Eine tolle Erfahrung

„Ich hatte mich jetzt mit 50 Jahren! zu einem Dessous- und Aktshooting entschlossen. Ich hatte keine Ahnung, was mich dabei erwarten würde. Die Möglichkeit, dass es mir vlt. doch etwas unangenehm sein könnte, hatte ich in Betracht gezogen. Weit gefehlt!!! Das Shooting verlief sehr harmonisch und humorvoll, so dass erst gar keine Scheu aufkam. Ich war total begeistert und bin es noch. Ich kann Frank guten Gewissens weiter empfehlen. Und allen Frauen, die damit hadern, ob sie sich in "so einem Alter" noch in Dessous oder gar nackt fotografieren lassen sollten sei gesagt: Traut euch! Es ist eine wirklich tolle Erfahrung.“

Bewertung von Lana

fresh-photodesign-5-sterne-bewertung-2

Einfach toll!!

„Frank ist ein wirklich toller Fotograf bei dem man sich direkt wohlfühlt! Hatte diverse Shootings auch im Bereich Akt und habe mich nie unwohl gefühlt. Die Bilder sind klasse geworden! Auf Wünsche geht er super ein und hat selber immer tolle Ideen für Fotos!“

Bewertung von Helene Filimoschin

fresh-photodesign-5-sterne-bewertung-3

Immer wieder gerne!!

„Ich war nun das zweite Mal bei Frank und bin unheimlich begeistert von seiner Arbeit. Man fühlt sich komisch Akt Fotos machen zu lassen? Mit Frank definitiv NICHT! Seine humorvolle und doch professionelle Art nahm mir sofort jegliche Aufregung und ich habe glatt vergessen können, dass ich überhaupt nackt bin. Die Fotos sind total klasse geworden und haben auch immer das gewisse Etwas, was seine Arbeit so einzigartig und besonders macht. Ihr sucht einen vielseitigen und humorvollen Fotografen? Dann kann ich euch Frank guten Gewissens empfehlen.“

Bewertung von Josina

fresh-photodesign-5-sterne-bewertung-4

Shooting und Fotos erste Sahne

„Ich hatte mich bei Frank für ein kostenloses Fotoshooting für das Thema Bodyparts beworben, da war ich total happy und aufgeregt als ich eine Zusage bekam. So ganz ohne Bekleidung hatte ich mich noch nie fotografieren lassen und war dementsprechend etwas nervös. Aber die Nervosität verflog ganz schnell als ich Frank kennenlernte. Die Atmosphäre war sehr entspannt und ich hatte viel Spaß beim Shooting. Die Fotos haben meine Erwartungen übertroffen und so auch der Service. Im Nu kamen die CD und entwickelten Fotos per Post bei mir an. Ich kann Frank wärmstens weiterempfehlen und werde mich für Fotoshootings in Zukunft nur an Ihn wenden!“

Bewertung von Marion

fresh-photodesign-5-sterne-bewertung-5

Dessous- und Akt Fotoshooting

„Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Auch für mich war es das erste Fotoshooting dieser Art. Die Fotos und das Fotobuch sind sehr gelungen. Es gefällt mir sehr gut und noch besser gefällt es meinem Mann. Vielen Dank Frank für alles und auch ein großes Lob an deine Visagistin. Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.“

Bewertung von Laura

fresh-photodesign-5-sterne-bewertung-6

Talent und Kreativität treffen Wohlfühl-Atmosphäre

„Mein erstes Fotoshooting war ein Dessous-/Akt-Shooting und entsprechend aufgeregt war ich schon beim Online-Aussuchen des Fotografen. Ich bin total froh, dass ich mich für Frank entschieden habe! Schon vor dem Shooting zeigte er sich kommunikativ und verständnisvoll, sodass ich mich von Anfang an in seinem Studio bestens aufgehoben gefühlt habe. Zwar habe ich nur wenig Zeit mitgebracht, weil das Geburtstagsgeschenk für meinen Freund schnell gedruckt werden musste, aber das war absolut okay. Frank hat nicht nur "das Beste daraus gemacht", sondern meine Erwartungen weit übertroffen! Ich bin mit eher wenigen Ideen und lediglich ein paar Outfits zum Termin gekommen und Frank war eine riesige Hilfe, weil er aufgrund seiner langjährigen Erfahrung einfach weiß, was auf Fotos gut aussieht. Dabei verliert er aber nie das Auge für die individuelle Person, die vor ihm steht, und probiert gern kreative, neue Inszenierungen aus. Darüber habe ich mich besonders gefreut und es geschätzt, dass wir zusammen Foto-Ideen entwickeln konnten, die perfekt zu mir gepasst haben. Er hat ein echtes Auge für Details und einen super Humor, der jede Aufregung nimmt. Immer gerne wieder, ich freue mich schon aufs nächste Shooting mit dir! Herzlichen Dank für die tollen Bilder!“

Bewertung von Nic

fresh-photodesign-5-sterne-bewertung-7

Bestes Shooting ever

„Wer wirklich gute Fotos möchte ist hier an der richtigen Adresse! Es stimmt einfach alles. Dank Franks Kreativität und dem lockeren, ungezwungenen Ambiente fühlt man(Frau) sich von Anfang an absolut wohl. Ich hatte schon einige Shootings bei anderen Fotografen, doch die Professionalität die mir hier geboten wurde ist nicht zu toppen! Gerne wieder!“

Bewertung von Viola Krüger

fresh-photodesign-5-sterne-bewertung-8

Top

„Zum allerersten Mal in meinem Leben wollte ich ein erotisches Fotoshooting machen. Irgendwann hab ich den Mut gefasst und den Frank angerufen. Wir vereinbarten ein Beratungsgespräch und schon bei diesem wurde ich viel lockerer. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden... Voraussetzung dafür, dass ich mich überhaupt ausziehe, lol. Das Shooting war dann der Hammer. Wurde erst Top geschminkt von der Visagistin, danach ging es los. Wir hatten echt viel Spass und die Fotos sind super schön geworden. Etwas, wo man seeeehr stolz drauf sein kann. Ich danke dem Frank und werde mich für jedes einzelne Foto, was ich brauche, wieder bei ihm melden, wegen der Qualität und dem Menschen. Punkt :-)“

Bewertung von Marita

fresh-photodesign-5-sterne-bewertung-9

Aktshooting

„Ich bin einfach nur begeistert, es war mein allererstes Shooting in der Richtung und ich hatte nicht Einmal das Gefühl gehemmt zu sein! Ich fühlte mich super aufgehoben, weil man einfach spürt das Frank mit ganz viel Herz und Kreativität bei der Sache ist. Sehr angenehm fand ich, das es ein Vorgespräch gab wo man feststellen konnte ob man sich sympathisch findet - was bei Frank allerdings nicht schwer fällt, den kann man nur sympathisch finden! Auch ich kann es jedem nur empfehlen, ein wirklich toller Fotograf mit tollen Preisen und super Ergebnissen! Komme gerne wieder und freue mich schon darauf!!!!!“

Bewertung von Anonym

fresh-photodesign-5-sterne-bewertung-10

Ganz, ganz toller Fotograf!!

„Wir haben uns jederzeit gut beraten und professionell behandelt gefühlt. Frank ist locker und hat ein Auge für das Detail, er nimmt sich Zeit und vermittelt einem stets das Gefühl, dass man alles gut hinbekommt. Wir sind mehr als zufrieden mit den Bildern, den Preisen und der Beratung an sich! Jederzeit weiterzuempfehlen und viele unserer Freunde waren ebenfalls schwer angetan! Mach weiter so!!!“

Bewertung von Johanna

fresh-photodesign-5-sterne-bewertung-11

Privates Fotoshooting

„Ich habe lange nach einem guten Fotografen für ein privates Fotoshooting gesucht und mit Frank den absolut Richtigen gefunden. Beim Shooting selbst fand ich mich ganz schön verklemmt. Frank hat es trotzdem geschafft tolle Fotos zu zaubern, die bisher jeder richtig schön fand. Die Qualität und Bearbeitung der Fotos ist sehr gut. Man bekommt alle Fotos in voller Auflösung auf CD. Positiv ist auch die nette Kommunikation. Ich kann Frank nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder zu ihm gehen.“

„model-kartei.de“

Auszug von insgesamt 162 Bewertungen / Stand Dez. 2022

Fabian R.
✶✶✶✶✶

kundenbewertung-referenzen-1

Sehr sympathisch, man hat sich sofort wohl gefühlt! Trotz keinerlei Erfahrungen meinerseits in dem Bereich waren die Anweisungen gut umzusetzen. Die Fotos haben meine Erwartungen weit übertroffen, echt spitze! Sehr professionelle Abwicklung, gerne wieder!

Cora Stern
✶✶✶✶✶

kundenbewertung-referenzen-2

1. Es wurde echt mal wieder Zeit für ein Shooting mit Frank und ich wurde wie immer nicht enttäuscht. Es war super lustig, wie immer kamen tolle Ideen vom Fotografen und es sind eine Menge super Bilder entstanden, die nicht lange auf sich warten lassen haben. Vielen Dank und natürlich bis nächstes Mal!

2. Hallo! Das Shooting mit Dir war wie immer mega-spitze!!!!!! Hat mir sehr viel Spaß gemacht und denke, dass wieder super Bilder dabei heraus gekommen sind! Bist einfach ein TOP-Fotograf! Danke!!!!! LG Cora!

3. Und endlich gab es mal wieder ein Studio Shooting mit Frank und es war der HAMMER. Die Bilder sind so toll geworden. Wie immer hat Frank super professionell gearbeitet und wir hatten trotzdem mega viel Spaß. Die nächsten Projekte sind natürlich schon geplant und ich würde am liebsten jetzt schon loslegen :-D

Viktoria S.
✶✶✶✶✶

kundenbewertung-referenzen-16

Es war meine erste Zusammenarbeit mit Frank und das hat mir riesen Spaß gemacht! Frank war sehr gut vorbereitet und es lief alles wie am Schnürchen. Es war überhaupt nicht langweilig, im Gegenteil - es war super lustig! So einen Gute-Laune-Menschen trifft man nicht jeden Tag. Vielen, vielen Dank und auf die nächsten Shootings freue ich mich jetzt schon :)) P.S. die Fotos sind echt klasse geworden :)) LG, Viktoria

Dilek
✶✶✶✶✶

kundenbewertung-referenzen-3

Mein zweites Shooting mit Frank und es war wieder total klasse. Die Location war für das Shooting perfekt ausgesucht. Trotz des wenigen Lichtes war er nicht zu entmutigen und hat seine Arbeit perfekt gemeistert um das beste rauszuholen. Es sind sehr tolle Fotos entstanden. Lieber Frank, danke für den superschönen Tag und ich hoffe, dass wir noch tolle Shootings zusammen haben werden.
Ganz liebe Grüße, Dilek

Prynzess
✶✶✶✶✶

kundenbewertung-prynzess

1. Vielen Dank für das schöne Shooting. Du bist sehr freundlich und hast uns super umsorgt. Ich bzw. wir haben uns sehr wohl bei Dir gefühlt. Toll fand ich es auch, dass Du mir geholfen hast die passenden Posen zu finden und umzusetzen. Da die Aufnahmen für einen Mailorder-Versand sind, hatten wir nicht so viel Spielraum für Variationen. Ich hoffe der Kunde ist mit unserer Arbeit zufrieden. Von mir aus auch sehr gerne wieder!

2. Lieber Frank, es war wieder ein tolles Shooting mit dir. Unsere Zusammenarbeit hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht. Die Stimmung war wie immer herzlich und locker. Ich finde auch, dass wir mittlerweile ein gut eingespieltes Team sind; Sehr schön finde ich auch, dass du mir immer so super schnell die fertigen Bilder zuschickst. Vielen Dank dafür. Ich freue mich auf das nächste Mal.

3. Auch unsere 6. Zusammenarbeit für Voodoomaniacs war wieder super. Genau wie bei den letzten Shootings ist die Atmosphäre freundlich und locker. Ich arbeite immer wieder gerne mit Frank zusammen, da es einfach Spaß macht und freue mich daher auch sehr auf das nächste Mal.

4. Lieber Frank, ganz ehrlich, ich weiß ich gar nicht, was ich noch schreiben soll. Wir haben jetzt schon zum 7. Mal für Voodoomaniacs zusammen gearbeitet und es war, wie bei den vorherigen Shootings auch, wieder super. Es ist immer spaßig und entspannt bei dir und auch wenn die Zeit knapp wird, bleibt die Atmosphäre locker. Mir macht es jedes mal riesen Spaß mit dabei zu sein und somit freue ich mich schon auf ein Wiedersehen :) Liebe Grüße

Loba
✶✶✶✶✶

kundenbewertung-loba

Das Produktshooting für "Voodomaniacs" war viel besser als ich es mir vorgestellt habe, es war einfach großartig! Das Klima war freundlich und entspannt, von Anfang an funktionierte die Kommunikation mit allen Beteilligten. Der Fotograf wusste genau was zu tun ist und konnte mir auch beim Posen helfen - es hat viel Spaß gemacht. Es wäre mir eine große Ehre, ein weiteres Mal mit euch lieben Menschen zusammen arbeiten zu dürfen! Liebe Grüße

Denise
✶✶✶✶✶

Das Fashion-Shooting für VOODOOMANIACS war auf jeden Fall eine neue Erfahrung für mich. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war interessant in diese Szene hinein zu schauen. Du bist ein sehr netter Fotograf, der freundlich und zuvorkommend ist und mit dem man sich gut unterhalten kann. Die Zusammenarbeit hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe es werden noch weitere Shootings folgen. Lieben Gruß, Denise

VOODOOMANIACS
✶✶✶✶✶

kundenbewertung-referenzen-4

Seit nunmehr zwei Jahren führt Frank Model Castings und Fashion Shootings für uns aus. Trotz umfangreicher Aufgaben und einem stets engen Zeitplan liefert Frank uns stets hochwertige und auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Ergebnisse. Wir schätzen die jederzeit professionelle, zuverlässige und freundschaftliche Zusammenarbeit in entspannter Atmosphäre und freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit.

Katharina Schmidt
✶✶✶✶✶

Vielen lieben Dank Frank für das tolle Shooting. Natürlich geht der Dank auch an den Rest des Teams, ich fands einfach nur klasse!! Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt, vor allem, weil ihr sehr offen und herzlich wart! Das hat mir dann doch noch die Nervosität vor einem für mich doch sehr ungewohntem Shooting genommen. Vielen, lieben Dank dafür. Ihr habt sehr tolle und professionelle Arbeit geleistet! Absolute Spitze!

Dasha
✶✶✶✶✶

Positiv - Positiver - Frank - Es war wieder supi bei dir im Studio. Es freut mich sehr, dass das Make-up beiden Seiten gefallen hat. Nun, das gute Ergebnis beeinflussen viele Faktoren. Verständnis, lockere Stimmung, schöne Ideen - alles war dabei. Es freut mich immer wieder, dass du mir die Zeit gibst und nicht drängelst. Es ist immer eine unterhaltsame und spannende Erfahrung, mit dir zu arbeiten. Mit dir würde ich zur jederzeit immer und immer wieder gerne shooten!

Dschoana
✶✶✶✶✶

kundenbewertung-referenzen-6

Hallo Frank! Ich muss sagen, dafür dass du drei Painterinnen und zwei Modelle um dich herum hattest, bist du ganz schön locker geblieben und hast einen super Job gemacht. Das Shooting war angenehm und du hast dich auf jeden Vorschlag eingelassen und Ihn verwirklicht. Man hat gesehen, dass du dein Handwerk beherrscht und Lichteinstellungen kein Fremdwort sind. Sehr gut so! Gerne wieder! lg, Jojo

faceforfun
✶✶✶✶✶

Das Shooting mit Frank war rundherum gelungen! Er ist zuverlässig, belastbar und zum spaßen war auch noch genug Platz. Es ist schon nicht ohne, wenn wir zu dritt bzw. viert mit zwei Autos voller Deko und mit viel Spaß in den Backen auf einmal in ein Studio einfallen… aber Frank hat all das hervorragend gemeistert und unserem Tag mit tollen Fotos das Sahnehäubchen aufgesetzt. Vielen Dank dafür und gerne wieder!

Averia Andergast
✶✶✶✶✶

kundenbewertung-referenzen-17

Was für ein Shooting! Also, wenn das nicht spaßig war, weiß ich es auch nicht. Viele verschiedene ausgefallene Outfits, die Du zur Verfügung gestellt hast, wodurch ich auch die Möglichkeit hatte zu zeigen, dass ich nicht nur eine Schiene fahre. Klasse Locations, super Ideen, alles klasse vorbereitet, super Service von Dir. Was soll ich sagen - Es war ein langer Tag, mit viel Spaß und super Ergebnissen, bin schon auf die ersten Bearbeitungen gespannt.

Lena R.
✶✶✶✶✶

kundenbewertung-referenzen-7

1. Hallo Frank, ich muss schon sagen, es war klasse mit Dir zu arbeiten. Du weißt das Model in das rechte Licht zu setzen, weißt was Du willst, bist unkompliziert, spontan und lustig. Es sind super viele schöne Fotos entstanden, dafür danke ich Dir! Solltest Du neue Ideen haben, so würde mich riesig freuen auf eine weitere Zusammenarbeit!!!

2. Hallo Frank, was soll ich sagen? Ich kann mich nur wiederholen: Ich find Dich total Klasse. Du bist der beste Bildbearbeiter und Fotograf, den ich kenne. Ich schätze Dich und Deine Arbeit und Sichtweise zu fotografieren und den Stil Deiner Arbeit. Du bist super locker und zuvorkommend. Was die Bearbeitung betrifft, so bist Du sehr genau und achtest auf jedes Detail. Die Bilder, die Du machst, sind immer perfekt! Ich danke Dir noch mal und bin sehr gern bei weiteren Projekten dabei. Gruß Lena

Dunkler Schatten
✶✶✶✶✶

Das Shooting hat wirklich viel Spaß gemacht und wir hatten eine Menge zu lachen. Ich empfand die Atmosphäre sehr angenehm. Wer einen professionellen und darüber hinaus sehr sympathischen Fotografen sucht ist bei Frank an der richtigen Adresse. Darüber hinaus hat er geduldig meine unsichere Art im Studio locker und geduldig hingenommen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und sage noch mal Danke für das tolle Shooting.

Steffi K.
✶✶✶✶✶

kundenbewertung-referenzen-8

Es war mal wieder ein richtig lustiges und in guter Atmosphäre gehaltenes Shooting. Das Arbeiten mit Dir macht immer viel Spaß. Mit Dir hat man immer viel zu lachen und Deine Arbeiten können sich wirklich sehen lassen. Ich freue mich auch für die Zukunft auf weitere gute Zusammenarbeit mit Dir. Lg Steffi

Gipsymika
✶✶✶✶✶

Eine sehr positive Erfahrung für mich. Sowohl Fotograf als auch Auftraggeber waren kompetent und sehr sympathisch. So hat es mir trotz deutlicher Überlänge des Shootings trotzdem sehr großen Spaß gemacht mit den beiden zu arbeiten. Die "Überstunden" wurden sofort und ohne Anfrage meinerseits zusätzlich entlohnt, was mich sehr positiv überrascht hat. Eine tolle Zusammenarbeit auf deren Wiederholung ich mich sehr freue!

Andre
✶✶✶✶✶

kundenbewertung-andre

Ich möchte mich recht herzlich bedanken für das professionelle Shooting. Ich kann nur Jedem empfehlen, sich mal vom Frank fotografieren zu lassen. Es ist ein sehr gutes Arbeiten mit ihm, eine sehr lockere Atmosphäre, einfach toll. Würde jederzeit wieder mit ihm arbeiten. lg, Andre

FouFou
✶✶✶✶✶

kundenbewertung-referenzen-9

Werbekampagnen-Shooting für Heaven Nails: Das Shooting mit Frank als Fotografen konnte nicht besser laufen. Obwohl es die erste Begegnung war, brachte ich ihm großes Vertrauen entgegen. Unser Shooting war nicht NUR Arbeit. Wir hatten jede menge Spaß, und anhand der Bilder die entstanden sind, sieht man was für ein klasse Shooting ich mit Frank hatte. Hier ist man in guten Händen. Lg, Fotini

Alicia
✶✶✶✶✶

kundenbewertung-referenzen-10

Wie immer war unsere Zusammenarbeit prima. Ein Fotograf, der sich Vorstellungen und Pläne macht und auch viel Ahnung vom fotografieren hat, aber nichts dagegen hat, wenn das Model sich selbst auch einbringt. Kompromissbereit, kreativ, locker, lustig und zuvorkommend. Jeder der ein angenehmes Shooting mit tollen Ergebnissen haben will sollte sich an Frank wenden. So bleibt nichts anderes übrig als wieder mal positiv zu werten.

Sunny
✶✶✶✶✶

kundenbewertung-referenzen-11

Frank war der Fotograf bei dem Projekt "Wax-Shooting" für eine Werbekampange von Heaven Nails. Ich bin absolut dankbar, dass ich mit so einem professioniellen und symphatischen Fotografen arbeiten durfte. Frank hat absolutes Talent die Posen zu erklären und scheut sich nicht, sich mal selbst auf "die Matte" zu schmeißen, um alles in Bild und Farbe zu erklären. Dadurch war immer eine lockere Stimmung am Set.

Es wurde viel gealbert und somit die Stimmung die ganze Zeit über gekonnt auf dem Höhepunkt gehalten. Zusammenfassung: Frank ist extrem professionell und uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Er hat Geduld, kann super erklären und ist dabei niemals aufdringlich. Sein umfangreiches Wissen über die Lichtgebung und wie er seine Kamera einsetzt, um das richtige Motiv aus der richtigen Perspektive zu bekommen, hat mich sehr beeindruckt. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit und da ist die lange Anreise schnell vergessen.

Cindy R.
✶✶✶✶✶

kundenbewertung-referenzen-12

Frank ist ein sehr netter und lockerer Fotograf. Er arbeitet sehr professionell und einzigartig. Seine natürliche Art ist total erfrischend. Er kann seine Ideen sehr genau erklären, macht aber wirklich tolle spontane Fotos. Man kann sehr viel von Frank lernen. Ich bin positiv überrascht und wirklich begeistert. Hoffe wir shooten noch mal. Liebe Grüße, Cindy

Je$$y
✶✶✶✶✶

kundenbewertung-referenzen-13

Danke für das tolle Shooting! Frank ist super nett, wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Die Visagistin hat klasse Arbeit geleistet und die Bilder sprechen für sich! Ich freue mich schon auf unseren "Kombitag". Ich kann Dich auf jeden Fall nur empfehlen, Du bist ein klasse Fotograf und weißt was Du tust, vielen dank! lg jessy

Birgit
✶✶✶✶✶

kundenbewertung-referenzen-14

Bei Frank hatte ich mein erstes Shooting. Es war toll, habe mich schnell wohl gefühlt, er nimmt einem die Scheu, ist geduldig, zeigt einem alles was man wissen muss. Es ist eine tolle Atmosphäre beim Shoot!!!! Meine Bilder sind so schön geworden, dass ich jetzt damit weitermache. Auch bei meinem Einstieg in der Modelkartei war er mir wie immer behilflich. Mehr Tipps und Unterstützung bei allem kann man nicht kriegen!!! Ich danke Dir.

Miriam H.
✶✶✶✶✶

kundenbewertung-referenzen-15

Ein super spontanes Shooting mit sehr gutem Ergebnis! Hat mir richtig viel Spaß gemacht und ich bin absolut begeistert von den Bildern! Ganz ganz lieben Dank an Dich Frank!!! Du machst einfach eine klasse Arbeit und weißt wirklich genau wie mir die Bearbeitung am besten gefällt! Wahnsinnig gut! (Das Schwitzen hat sich gelohnt) Freue mich auf nächstes Mal